Radio Interview ORF Kärnten

ORF Radiointerview mit Lena Maria Tisch, Maria Unterwandling, Sebastian Weißensteiner und Sebastian Marchetti – das habt ihr sehr professionell gemacht!!

Am frühen Morgen trafen wir uns mit unserem Lehrlingscoach vor der Stadtgemeinde in Radenthein. Welche Fragen wir bekommen würden, wussten wir nicht. Etwas aufgeregt ging es dann „schnell zur Sache“. Die angenehme Art des Interviews von Herrn Peter Matha machte es uns leicht, „frei von  der Leber weg zu antworten.

Danach ging es noch gemeinsam in die Bäckerei Weissensteiner auf einen Frühstücks-Kaffee. Der rege Austausch über „was macht ein Milchtechnologe“ oder „was verdient jeder in welchem Lehrjahr“ macht Lust auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

Leider darf die Radioversion aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden – für alle, die es nicht gehört haben, hier zum Nachlesen. Danke noch einmal für den Besuch am frühen Morgen, Herr Peter Matha

https://kaernten.orf.at/stories/3018676/