Lehrlingscoach

Du hast dich dafür entschieden, eine Lehre in der Granatstadt zu absolvieren? Gute Entscheidung! Weißt du, dass du mit einer Lehre in der Tasche unendlich viele Möglichkeiten auf deinem weiteren Berufsweg hast – motivierte und engagierte Lehrlinge sind heute gefragter denn je.

Als Lehrlingscoach unterstütze ich dich bei Fragen und Herausforderungen rund um deine Lehre und Berufsschule gemeinsam mit deinem Lehrbetrieb. Du möchtest dein Selbstbewusstsein stärken oder du bist dir unsicher im Umgang mit Kunden? Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, dich in der Stärkung deiner Persönlichkeit positiv zu fordern und zu fördern. Zusätzlich erwarten dich Seminare und Aktivitäten, bei denen du Lehrlinge aus anderen Betrieben kennenlernen wirst, mit denen du dich austauschen kannst. Du hast eine spezielle Idee, wie wir deine Lehre noch spannender gestalten können? Was verändert oder verbessert werden könnte? Genau darüber freuen wir uns – du kannst Mitgestalter statt Mitläufer sein.

Als „echte Radentheinerin“ freut es mich, dich und deine LehrlingskollegInnen auf deinem Weg in der Lehre begleiten zu dürfen. Junge Menschen wie du, liegen mir besonders am Herzen – denn ihr seid wichtige Zukunftsgestalter für unsere Arbeits- und Berufswelt.

Mein Name ist Claudia Platzner und mein Motto – Stärken finden – Stärken leben und … ich freue mich auf DICH!

Hier kannst du mich noch besser kennen lernen: ÜBER MICH

Lehrlings-Coach

Claudia Platzner

Email

Telefon

+43 676 7789167