Feuerlauf – Mut für Begeisterung – Selbstbewusstsein stärken

🚩Bei unserer ersten gemeinsamen großen Veranstaltung am 25. Jänner 2020 waren insgesamt 11 Lehrlinge aus unterschiedlichsten Betrieben aus Radenthein und Feld/See sehr mutig und bewiesen Selbstbewusstsein.

Nach den mentalen Aufwärmübungen am Vormittag mit Vorbereitung auf den Feuerlauf, Pizza zu Mittag und ging es dann ins Freie. Beim gemeinsamen Aufbauen des Holzstapels war Teamwork gefragt. Schnell war eine Kette gebildet und bei fröhlichem Gesang ging diese Vorbereitung zügig und mit der gefragten Achtsamkeit voran. Wow – in so kurzer Zeit war ein richtiges WIR-Gefühl entstanden. Nach dem konkreten Formulieren von Zielen schafften es auch alle mit Leichtigkeit, ein ca. 1,5 cm dickes Fichtenbrett durchzuschlagen. Unter der besten Vorbereitung und Motivation durch den Trainer, Reinhard Burits, liefen unsere Lehrlinge dann tatsächlich über die glühenden Holzkohlen und waren zurecht stolz auf sich – sie hatten scheinbar Unmögliches möglich gemacht!

👍Danke an alle, die dabei waren! Respekt! Ihr wart SPITZE! 🚩

#Mut #Spaß #Besinnung #Freude #Ziele #Glaubenssätze #durchlagenesBrett #VertrauenÜben #SichFallenLassen #SelbstbewusstseinStärken